Ist es ungesund für den Busen wenn man in Bauchlage schläft?

2 Antworten

Ach was... wenn es Dir nicht unbequem ist, auf dem Bauch zu schlafen, dann schadet es auch dem Busen nicht. Dann hast Du nämlich nicht soooo viel, daß da was "zur Seite wachsen" könnte.

Die Wuchsrichtung ist vorgegeben :o)), und wenn dann irgendwann einmal Dein Busen nicht mehr ganz dort ist, wo er sein sollte, dann ist das nur der Schwerkraft und einem schwachen Bindegewebe zuzuschreiben und nicht Deiner nächtlichen Bauchlage! Sei unbesorgt.

Jetzt sollen Frauen nicht mehr auf dem Bauch schlafen können?! Das wäre ja fürchtbar. Ich glaube, dass die Schwerkraft beim Stehen und Gehen dem Busen und seiner Form mehr schadet als das auf dem Bauch liegen. Das ist aber die Natur! Tagsüber und vor allem beim Sport einen gut sitzenden BH tragen. Damit tust du deinem Busen schon einen sehr großen Gefallen!