Frage von flippi,

Ist es schlimm wenn der Kopf der Zecke drin bleibt?

Kann der sich entzünden oder fällt der einfach irgendwann ab??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonifaz,

Toll ist das nicht , du solltest da schon einen Arzt aufsuchen ,den es kann ganz schön zu Entzündungen kommen .

Kommentar von AlmaHoppe ,

Vollkommen richtig! DH!

Antwort
von flippi,

Danke!!

Antwort
von Szintilator,

Gerade der Kopf muß mit heraus, denn dadurch würgt die Zecke eventuell die Borelliosen noch heraus, wenn sie denn welche hat!