Ist es schädlich, wenn man viel Joghurt isst?

1 Antwort

Hallo Patrizia,

warum sollte das schädlich sein? Hast Du irgentwelche Probleme danach? Verdauung oder so? Oder Pickel am nächsten Tag? Wenn nicht, dann ist doch alles ok. Der Körper des Menschen ist so konstruirt, dass er sich meldet wenn ihm etwas nicht passt. 500 Gramm ist ja nicht so furchtbar viel. Habe selber eben, also gemütlich im Laufe des Abends beim Glotzen, 6 Becher Joghurt à 250 Gramm meinem Körper eingeflößt. LG

... aber Deine Gewichtszunahme, das ist nur, weil Du nicht mehr rauchst, gell? ;o)

@evistie

Ja, es ist ganz schlimm, ich kann essen soviel wie ich will, ich werde immer dicker ;-)))