Frage von Kaddarina 29.04.2012

Ist es schädlich vor der Mikrowelle zu stehen?

• Hilfreichste Antwort von viva111 29.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja klar, maile mal Paul Sommer , physikalisches Prüflabor, www.purquell.coman... der kann Dir was drüber sagen. Ich weiß nur, daß Biophotonen, die im Wasser gespeichert sind und die Lebensenergie der Zellen sind (da wir ohne Licht nicht existieren können) sich in der Mikrowelle verabschieden und das Wasser seine hohe Struktur verliert, also total degeneriert. Sowohl das Zellwasser wird geschädigt durch unnatürliche Frequenzen, als auch das Essen. Bei jedem Öffnen der Tür, entweicht weiterhin Mircowellenstrahlung, die auf Deinen Körper trifft. Ich habe mal für einen Senior das Essen von einem Lieferanten entgegengenommen und das war IN einer STyroporkiste drin. Als ich aus Zufall eine Plastiktüte AUF DIE GESCHLOSSENE KISTE legte, fing diese an zu schmelzen!!! Ich glaub, daß die Micro sowas auf den Müll gehört. Und Handys funktionieren ebenso mit Microwellstrahlung, grillen also jedes Mal schö das Gehirn... bis zum Tumor. Eine Minute Handy tel, öffnet 8 Stunden die Bluthirnschranke und alle sonst ferngehaltenen Gifte, passieren dann für die Zeit das sonst geschützte Gehirn. Empfehle das Buch : tatwaffe handy bei amazon o.ä.... lesen und staunen.

• Antwort von Shivania 29.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Kaddarina,

was ich dazu gelesen habe ist ganz eindeutig: Die Mikrowelle an sich ist gesundheitsschädlich. Ich selber habe entschieden, keine mehr zu benützen. Gelesen habe ich das bei Christian Opitz, der sich sehr viel mit Ernährung und Gesundheit auseinandergesetzt hat. Er ist Hirnforscher. Auch die Nahrung soll sich durch die Mikrowelle verändern. Hier gibt es einen interessanten Link dazu:

http://www.alternativemedizin.de/mikrowelle.htm

Allerdings bahauptet jeder etwas anderes und ich fürchte, Sie müssen sich selber entscheiden was Sie glauben wollen...

• Antwort von MadDoc 29.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So lange das Gerät keine 70er Jahre Erstausgabe sondern ein modernes Gerät ist, ist es völlig ungefährlich davor zu stehen. Aussagen dazu gibts in Form von etwa ein paa Dutzend Studien der letzten zehn Jare zu dem Thema. Einfach mal googeln...

• Antwort von Thrombose 30.04.2012

Hallo ich sehe das wie shivania, ich habe auch nur schlechtes über die Mikrowelle gelesen und sie bei meinem letzten Umzug vor 5 Jahren an den Nachmieter verschenkt. Die Folgen kenne ich leider nicht. Aber ich kann mir nicht vostellen, dass es besonders gesund ist, sich in der Nähe von arbeitenden Mikrowellen aufzuhalten. Liebe Grüße!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!