Frage von Nick90, 81

Ist es normal das man ein großen Hoden hat und zwei kleinere?

Hallo, mir ist es aufgefallen das ich eine große Hoden haben und zwei kleinere. Habe ich evtl Hodenkrebs? Wenn ich Sitze klemmt es manchmal und tut auch etwas weh. Ich will keine Chemo machen, wegen die ganzen Nebenwirkungen. Dieser eine Hoden ist schon groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallychris, 48

Hallo Nick90,

geh zu einem Arzt und lass es abklären.

Mein Sohn hatte auch drei Hoden, meinte er, bis der dritte anfing zu wachsen, es war eine gutartige Wucherung und musste entfernt werden.

Es ist nie wieder so was aufgetreten und Kinder konnte er ebenfalls zeugen.

Alles Gute

Sallychris

Antwort
von Mahut, 70

Wieso hast du 3 Hoden? Das ist schon mal ungewöhnlich