Frage von Felix1998, 85

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

Antwort
von CocoChanel, 32

Hallo 

Deine Freundin müsste eigentlich nicht Schwanger sein, auch wenn sie die Pille vergessen hat einzunehmen aber danach es trotzdem nachholte. Ist aber auch keine Sicherheit. Klar ist; Für die Pille Danach ist es zu spät. Es gibt bei der Situation nur zwei Varianten was man tun kann: Entweder sie wartet ihr nächster Periode ab-Bei Ausbleiben einen Schwangerschaftstest machen oder sie geht zu Gynäkolog/In, was auch das Beste wäre.

Antwort
von Braunbaer23, 30

Schwangerschaftstest, lieber mehrere, Doktor. Pille danach zur Not. 

Kommentar von evistie ,

Für die Pille danach ist es längst zu spät.

@Braunbaer23, es wäre gut, wenn Du nur dort antwortest, wo Du auch die entsprechende Sachkenntnis aufzuweisen hast!

Antwort
von DerGast, 38

Du beantwortest die Frage doch selbst:

da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist.

Was ist also nun noch unklar?!

Antwort
von Lalilu1107, 33

Ja das kann sein 🤔muss aber nicht...Ein Schwangerschaftstest wird euch die Frage beantworten 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community