ist es möglich das man vom blutverdünner zunimmt?

3 Antworten

Ich habe ein Jahr lang Falidrom nehmen müssen und habe nicht zugenommen. Ich würde das ausschließen und nach anderen Ursachen suchen.

Im Forum http://www.sanego.de/Gewichtszunahme-bei-Marcumar wird von Gewichtszunahme bei Marcumar-Einnahme berichtet. Mein Vater nimmt Marcumar seit vielen Jahren und hat dadurch allerdings keinerlei Gewichtsprobleme bekommen.

Wir wissen nun nicht, welches Medikament Sie nehmen und wie lange schon. Evtl. hat auch die Grunderkrankung dazu geführt, dass Sie weniger Sport treiben (können).

Vielleicht fügen Sie unter 'Details' noch ein paar Angaben zu Ihrer Frage hinzu, so dass man sich ein Bild über die Situation machen und evtl. bessere Antworten geben kann.