Frage von Lenchen1996, 51

Ist es jetzt schlimm?

Ich wollte mir das Stäbchen einsetzten lassen aber ich habe erstmal eine Pille bekommen ob ich es Vertrage. Aber ich wollte es nicht und habe dies zu Ende genommen und habe direkt mit meiner Pille angefangen und habe am 10. Tag ungeschützten Sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Support

Liebe/r Lenchen1996,

leider ist deine Frage nicht sehr verständlich gestellt, weswegen es gut wäre, wenn du deine 'Frage unter "Frage bearbeiten" neu formulieren würdest.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von missliss333, 33

Diese Frage verstehe ich nicht. Hast du die Pille denn genommen oder nicht? Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du diese eingenommen hast (täglich, zur selben Zeit, ohne Erbrechen oder Durchfall) ist es sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist. Übrigens, lass das mit dem Stäbchen. Viele Negativerfahrungen von Frauen!

Antwort
von Winherby, 38

Jaaaa, jetzt bist Du schawanger.

Kommentar von missliss333 ,

Nicht sehr hilfreich...

Kommentar von Winherby ,

Ich weiss. Doofe Fragen generieren nunmal doofe Antworten.

Kommentar von missliss333 ,

Ich versteh was Du meinst. Aber, es gibt keine doofe Fragen :P

Kommentar von Winherby ,

In Deiner Antwort schreibst Du doch selbst, dass Du die Frage nicht verstehst. Unverständliche Fragen sind in meinen Augen doofe Fragen. Das kann am Inhalt liegen, das kann an der Formulierung liegen. In diesem Fall an beidem.

Antwort
von DerGast, 15

Aber ich wollte es nicht und habe dies zu Ende genommen

Bitte was?!

Bin ich jetzt schwanger?

Mit 21 Jahren kannst du keine Packungsbeilage lesen?

Kommentar von Winherby ,

Offensichtlich kann sie es nicht. Gehört wohl bereits zu der Smartphone-Generation, die ihr Hirn am Hintern (oder im Handtäschchen) tragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community