ist es gut, nach der Bandscheiben-op im Wasserbett zu liegen?

1 Antwort

Hallo...man sagt:ein Wasserbett passt sich der Körperform an und entlastet Rücken und Bandscheiben.Kann auch nach einer "OP" genutzt werden!Man muß nur aufpassen "wieviel Wasser" in der Matratze ist damit man nicht zu weit durchhängt,oder bei "zuviel Wasser" wie auf einem Berg liegt!Dieses sollte alles in Rücksprache mit dem behandelten Arzt geschehen! LG

hallo, vielen Dank für den Tip. ich glaub,an das naheliegenste kommt man wohl zuletzt. wir werden das Wasser auffüllen müssen, denn die Lage ist nicht optimal. wir haben es erst seit 3 Wochen und einen Teil davon hab ich im Krankenhaus verbracht.wenn man dann zu Haus liegt, möchte man nichts falsch machen.am Montag fahre ich zur Reha und dann kann es bergauf gehen-lächel- ich wünsche noch einen schönen Tag

@iris15

Alles Gute für die Reha!!! Ich fahre auch bald!!!LG AlmaHoppe.