Ist es gesundheitsschädlich in der Nähe eines großen Umspannwerkes zu wohnen?

1 Antwort

Ob es wissenschaftlich bewiesen ist weiß ich nicht.Tatsache ist, daß ich durch eigene Erfahrungen feststellen konnte, daß der Elektrosmog schon gesundheitsschädlich sein kann.So z.B. gerät das vegetative Nervensystem aus dem Gleichgewicht. Schwachstellen im Körper können zusätzlich angegriffen werden.Als unsere 12 Bienenvölker unter einer Hochspannungsleitung gestanden waren, wurden die Bienen sehr aggressiv und wild. Nach Standortwechsel beruhigten sie sich wieder. Ebenso gibt es Erfahrungen mit Katzen, welche sehr auf diese Störfelder reagieren. In deinem Fall würde mich der permanente Summton schon stören.