Frage von Katjaaa55, 189

Ist es ein Wurm?

Hallo, Vorhin habe ich in meinem Stuhl etwas ganz komisches entdeckt, was mich sehr beunruhigt. Es ähnelte dem auf Foto sehr. Ich hoffe, jemand unter euch kann mir da vielleicht weiterhelfen! Danke :)

Antwort
von evistie, 130

Die Abbildung zeigt einen Bandwurm. Wenn Du "etwas ähnliches" in Deinem Stuhl entdeckt hast, solltest Du umgehend einen Arzt aufsuchen, der Dir ggf. geeignete Medikamente verschreiben kann.

Hast Du denn darüber hinaus irgendwelche Beschwerden?

Bandwürmer führen zu den verschiedensten Krankheitserscheinungen. Man kann sowohl Heißhunger wie Appetitlosigkeit beobachten, ferner Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und Verstopfung, Kopfschmerzen und Druckgefühl im Leib. Die Betroffenen können erheblich abmagern.

http://symptomat.de/Bandwurm

Wenn nicht, hast Du vielleicht nur unverdaute Nahrungsreste ausgeschieden? Auf jeden Fall solltest Du Deinen Kot beobachten - die Glieder eines Bandwurms werden laufend ausgeschieden und ähneln platten, weißlichen "Nudelstücken".

Kommentar von dinska ,

Ich habe nur rasant abgenommen.

Antwort
von dinska, 98

Ein Wurm sieht so hell aus, wie eine Nudel und kann sich auch noch bewegen.

Gehe zum Arzt und wenn es einer ist, verschreibt er dir ein Mittel und du bist alles los. Das geht ziemlich schnell und man braucht sich auch nicht zu schämen, denn man kann sowas über die Nahrung aufnehmen.

Ich hatte früher auch zweimal einen, weil wir gern Tatar gegessen haben und das Fleisch noch nicht so gut untersucht worden ist wie heute. Es war mit das Unangenhmste, was ich jemals hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten