Frage von kuhler, 546

Ist es eigentlich normal, dass Maiskörner nicht verdaut werden?

Oder ist das nur bei mir so, dass man die am nächsten Tag im Klo noch komplett sehen kann? Mag mit meinen Freunden aus naheliegenden Gründen nicht darüber reden ... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 526

Wenn du sie nicht klein genug kaust, können natürlich Reste ausgeschieden werden.

Antwort
von Brandon74, 483

Es kann passieren. Mais ist mir auch wenig verdaulich.

Antwort
von gerdavh, 486

Hallo Kuhler, ich denke mal, Du kaust einfach nicht gründlich. Ich esse auch zuweilen Maisgemüse - bei mir liegen da keine unverdauten Körner in der Toilette. Grüße Gerda

Kommentar von Winherby ,

Genausooo sieht´s aus, die Verdauung beginnt im Mund.

Antwort
von pferdezahn, 379

Ja, das ist normal, wenn man nicht gruendlich kaut. Fuer was hast Du eigentlich Deine Zaehne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten