Ist eine Sitzheitzung im Auto bei Rückenproblemen angebracht?

1 Antwort

Ich habe mit einer Sitzheizung im Auto echt gute Erfahrungen gemacht .... wenn man bedenkt: bei Rückenschmerzen hilft immer Wärme - Wärme entspannt, lockert. Selbst ein ABC-Pflaster wärmt sehr stark - man klebt es direkt auf die schmerzenden Stellen. Ich möchte meine Sitzheizung nicht missen. Auch im Winter ...wenn man durchgefroren ist ... in ganz kurzer Zeit ist der Sitz warm - schneller als sich das Auto aufheizen kann.