Frage von DoLi410, 331

Ist eine Narbenverhärtung normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roadtrip, 290

Ja, Nabenverhärtungen sind normal und bei einigen Menschen sogar Jahreszeitabhängig. Die Haut, die vernäht wurde, ist in meisten Fällen nicht mehr so elastisch, daher kommt die Verhärtung.

Antwort
von alessam, 278

Hallo DoLi, generell kann das bei Narben schon durchaus vorkommen, ich habe natürlich jetzt keine Hintergrundinformationen zu Deinem Fall. Probiere es doch mal mit biOil oder ähnlichem reibe damit mehrmals tgl deine Narbe ein und massiere es dann müsste es besser werden!

MfG

Kommentar von DoLi410 ,

Meine Leistenhernie wurde mit der offenen Technik nach Gilbert operiert da ich unter einer chronischen Bindegewebsschwäche leide. Ist es normal das ich in der Opregion taube stellen habe? Ich bekomme für die Schmerzen Tilidin 50 und Novalgin und trotzdem habe ich teilweise starke schmerzen. Der Arzt nimmt mich leider nicht wirklich ernst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community