Ist eine Kombinationseinnahme zwischen Venlafaxin und Bupropion generell möglich?

1 Antwort

Hallo Ich nehme Elontril 300 und venlaflaxin 75 in Kombi bei schwerer angststörung und Depression. Seit der kombitherapie geht es mir sehr viel besser. Elontril ist tatsächlich für die Entwöhnung vom Rauchen entwickelt worden, ist aber einfach ein gut verträgliches Antidepressiva. Ich hatte am Anfang Nachtschweiß und viel Gewicht verloren aber erst mal eingespielt will ich es nicht mehr missen. Gibt auch keine Wechselwirkung mit meiner medikamentösen Schmerztherapie!