Frage von Anika2104,

Ist das Schlimm oder soll ich mich besser untersuchen lassen.?

Ich hatte vor zwei Jahren zum ersten mal meine Periode die auch immer pünktlich gekommen ist. Und ich bin noch Jungfrau. Aber jetzt schon inzwischen seit einen Jahr bekomme ich meine Periode nicht mehr und habe auch noch seit 3 Monaten einen leicht bräunlichen Ausfluss der übel richt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Es klingt so als ob du noch recht jung bist. Hast du bevor du deine Tage nicht mehr bekamst abgenommen, denn wenn man nicht genug Fettgewebe im Körper hat, werden nicht genug Hormone gebildet und der Körper kann nicht genug arbeiten.

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen

Antwort
von schmusekatz89,

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber eigentlich klingt das eher nicht gut. Ich würde mir einen Termin beim FA holen, wenn du ihm sagst das du Jungfrau bist, dann wird er nur das notwendigste machen. Aber lass es bitte abklären. Ab und an schmierblutungen, die auch bräunlich sein können sind normal, riechen aber eigentlich weniger und sollten kein Dauerzustand sein. Evtl. eine Erkrankung...

Antwort
von Hooks,

Ich finde auch, daß Du zum Arzt gehen solltest. Alles, was unnormal ist, bedarf einer Untersuchung. Aber keine Angst, der Arzt ist dazu da und weiß, was er untersuchen muß. Da brauchst Du keine Angst zu haben oder Dich zu genieren.

Alles Gute! Hooks

Antwort
von strudel,

Geh besser zu deinem Frauenarzt und schilder dem die Fakten. Frag ihn auch mal bezüglich eines PCO Syndrom, ob das auch in Frage kommen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community