Frage von carina0609,

Ist das ok?

Ich bin 166cm groß, wiege 55kg und habe einen Bauchumfang von 74 am Bauchnabel, an der dicksten Stelle 77cm und an der dünnsten halt 74cm. Ist das ok? Denn meine ABF hat einen Bauchumfang am Bauchnabel von 68 oOo

Antwort
von dinska,

Wichtig ist immer das Gewicht und das ist völlig ok. Bedenke, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind, der eine ist breiter und der andere schmaler. Daran kann man nichts ändern und wenn man noch soviel Sport macht. Wenn du etwas breiter gebaut bist, wird es dir später leichter fallen ein Kind zur Welt zu bringen. Es hat alles Vor- und Nachteile. Letztendlich müssen wir uns immer so nehmen wie wir sind.

Antwort
von Georgiana,

Ich finde das auch völlig ok! Dein Körpergewicht insgesamt stimmt mit der Körpergröße doch gut überein. Dein BMI von 20 ist im unteren Normalbereich der 19-25jährigen, also alles gut. Wenn du nicht so ganz zufrieden bist mit deiner Figur, dann würde ich Sit-ups und etwas Laufsport vorschlagen (oder halt einen Sport der dir gefällt). Allerdings sollte man das sowieso machen, um fit zu bleiben.

Antwort
von willkommen,

Stell dich vor den Spiegel und sage zu dir laut und deutlich: > Ich bin völlig o.k. Ich bin genau richtig. Ich mag mich so, wie ich bin. Deine allerbeste Freundin würde das auch zu dir sagen! Deshalb ist sie ja deine ABF!

Antwort
von Reggie,

Bei 1,66m sind 55kg völlig okay. Dass dein Bauchumfang etwas anders ist, liegt an der individuellen Figur und am Körpertyp. Mach dich bloß nicht verrückt!!!!

Kommentar von carina0609 ,

cool, danke ich mein nur, viele haben weniger BAuch als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten