Frage von Linkboy007, 45

Ist das oder kann das ein Schlaganfall sein, oder ist es der Anfang?

Taube Beine Schwindel Kopfschmerzen linke Seite Schläfengegend linke Seite fühlt weniger als die rechte und ich hab irgendwie Sprachschwierigkeiten

Antwort
von Taigar, 31

Hi Linkboy007,

Hast du ausreichend Getrunken? Warst du viel an der Sonne? Ich würde eher auf eine Dehydrierung tippen. Ein Schlaganfall wird es wohl nicht sein, dafür bist du zu Jung.

Ruh dich aus, Trink viel Wasser. Morgen wirst du dich sicher besser fühlen.

Falls die Symptomatik anhält solltest du morgen eine Ärztliche Notfallsprechstunde aufsuchen die es in fast jeder Stadt gibt. Genaures findest du bei Google.

Alles Gute!

Antwort
von kreuzkampus, 34

Falls Du schon älter bist: Du fragst hier, statt einen Arzt zu rufen? Aber husch!

Kommentar von Linkboy007 ,

Bin 16

Kommentar von kreuzkampus ,

Dann ist es kein Schlaganfall. Was es aber ist, kann nur ein Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community