Frage von Rehkitz17, 33

Ist das nur ein Virus?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein Problem und zwar hatte ich gestern schon den ganzen Tag in der Schule starke Bauchschmerzen und mich übergeben (in der Pause auf der Toilette es hat niemand mitbekommen).. Dann kamen noch Kreislauf und ein total komisches Zittern hinzu und ein Lehrer schickte mich nach Hause und mein Bruder holte mich ab.. Als ich heute nach Hause kam und es meiner Mutter sagte meinte sie ich solle mich nicht so anstellen und heute trotzdem zur Schule. Seit ungefähr 3 Uhr in der Früh liege ich jetzt wach, weil ich Magenkrämpfe habe, mir kalter Schweiß ausgebrochen ist und mir unglaublich schlecht ist... übergeben habe ich mich noch nicht.. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich morgen auch eine wichtige Klausur schreibe und außerdem meine Mutter sehr sauer sein wird wenn ich nicht hingehe..

Ich bin grade ziemlich ratlos und hoffe auf eure Hilfe..

LG

Antwort
von MovieM, 6

Hey, ich denke mal das das jetzt vorbei ist, aber es kann ein Virus gewesen sein aber auch was anderes gür mich hat sich das auch ein bisschen wie ein fast Zuckersschock angehört. Ich hab mal an einem Tag zu viel durcheinander gegessen und nachts und am tag war mir dann auch schlecht und ich hatte Bauchschmerzen und hab mich übergeben. Aber nach ein paar Tagen war das dann auch weg. 

Lg

Antwort
von GeraldF, 20

...hatte ich gestern schon...

Als ich heute nach Hause kam

Seit ungefähr 3 Uhr in der Früh liege ich jetzt wach

Ich komm hier mit dem Zeitraster nicht ganz klar. Wie kannst Du heute nach Hause kommen, wenn Du noch im Bett liegst ?

Ja, ist meist ein Virusinfekt (Noro oder Rota oder Adeno). Ist nicht gut, wenn du damit in die Schule gehst und den anderen vor die Füße kotzt, weil die das dann auch kriegen. Wenn Mutti Zweifel hat, einfach nochmal brechen, dann kapiert sie´s auch.

Kommentar von Rehkitz17 ,

Hab verpeilt das es 4 Uhr nachts war meinte natürlich gestern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten