Frage von Celinapandi, 28

Ist das normal in der Pubertät (Brust)

Hallo Leute Heute morgen habe ich meine Brust etwas abgetastet & gedrückt und dann kam da so weisses etwas festeres Zeugs raus ist das normal in der Pubertät? Ich hatte noch nie meine Periode also kann ich nicht schwanger sein & ich habe auch keine Schmerzen in der Brust oder so ! Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 20

Ja, ist normal. Guck mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/brueste/aus-ihren-bruesten-kam-...

Die Seite bravo.de/dr-sommer solltest Du Dir übrigens abspeichern und mal drin stöbern. Da findest Du viele Antworten auf Fragen, die Du hier (noch...) nicht gestellt hast. :o)

Antwort
von bambino11, 18

Ja, es ist ganz normal.

Bei Beginn der Pubertät kommt manchmal vor, dass eine milchig-klare Flüssigkeit (einige Tropfen Muttermilch, die vom Milchdrüsengewebe abgegeben werden) aus den Brustwarzen austritt, die beim Trocknen eine weißliche Kruste hinterlässt

Mehr Infos über die Entwicklung der Brust in der Pubertät findest du hier: http://busen-brust.de/entwicklung-veraenderung/

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten