Frage von Swiifty, 7

Ist das noch eine verstopfung?

Hey liebe Community, Ich habe seit gestern eine Verstopfung, zumindest denke ich das. Das Problem ist, ich renne dann jede zehnte Minute mindestens 3 mal aufs Klo. Aber dann tut es nur höllisch weh und kommen tut nichts. Aber wenn was kommt, ist das ziemlich wenig und flüssig. Außerdem fühlt es sich so an als müsste ich ganz dringend aufs Klo, aber wie gesagt, es kommt nichts. Und nachts kann ich durch die ganzen toilettengänge auch nicht mehr richtig schlafen :/ Ich habe auch schon viel Wasser getrunken und andere mittel probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich das schon seltsam finde

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 4

Ich würde dir Raten, wenn es bis Morgen nicht besser wird zum Arzt zu gehen, wenn du eine Verstopfung hättest, würde kein flüssiger Stuhl kommen,

Vielleicht hast du nur ganz kräftige Blähungen, versuche es mal mit Anis, Fenchel, Kümmel Tee oder Lefax Extra,

Geute Besserung

Antwort
von Zottel, 4

Eine Verstopfung bedeutet, dass der Stuhl so hart und trocken ist, dass er nur schwer oder gar nicht abgesetzt werden kann. Das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Ich würde dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Es könnte auch mal eine Darmentzündung für solche Bescherden infrage kommen. Aber eine Darmentzündung muss unbedingt vom Arzt behandelt werden. Ich wünsche dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten