Frage von kiki24011996, 3

Ist das Möglich ? Schwanger

Hallo.. meine periode ist jetzt 15 tage überfällig.. allerdiengs ist sie auch sehr unregelmäßig und kommt meisten 1-2 wochen später. Nun ist sie aber immer noch nicht da ich habe zwar seint ca 3 tagen eien ziehen im unterleib doch das wars auch . Dazu kommt das is gerade erst eine Pilzinfektion hatte ich weiß das es damit eigentlich nichts zu tun hat aber villeicht kann dies ja im unterbewusstsein eine rolle spielen ?? ich hab mit meinem freund noch nicht geschlafen, er ist immer auf meinem bauch gekommen. Doch was wenn er mal was am Finger gehabt hat !? Wir haben aber eigentlich aufgepasst. Ich wollte mit einsetzten der periode auch mit der pille anfangen , nehem sie also immoment noch nicht. Im zeitraum also meien periode kommen sollte hatte ich allerdings ein braun schleimigen ausfluss, es sah aus wie bei der periode doch keinerlei blut. Dies hielt etwa 3 tage an . Vor 2 Wochen war ich aufgrund der Pille auch noch beim Frauenarzt da war also so weit noch alles in ordnung Nun weiß ich woran es liegen kann bzw. villeicht belit sie auch einfach aus. sollte ich mir ernsthaft sorgen machen oder sollte ich erstmal abwarten ? Ich habe auch gelesen, dass das unterbewusstsein einem das manchmal vortäuscht ? Meine mutter macht mich jeden tag damit Verrückt ! Villeicht hattet ihr schonmal eine situationen danke kiki :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bethmannchen, 3

Schwanger wirst du schon nicht sein. Du weißt ja auch schon, dass die Periode ihre ganz eigensinnige Regelmäßigkeit haben kann. Gerade wenn man am meisten darauf wartet, bleibt sie einfach weg.

Eine Pilzinfektion hat keinen Einfluss auf die Hormone, die ja den Verlauf der Periode regeln. Stress kann da schon eher eine Auswirkung haben weil die psychische Verfassung die Hormonproduktion beeinträchtigen kann. Also nimm's doch gelassener. Klar, du willst mit der Pille anfangen können, bist deshalb ungeduldig, wirst auch noch von deiner Mutter verrückt gemacht... vielleicht beißt sich da der Hund in den Schwanz?

Antwort
von leonie87, 3

Hallo Kiki, also dein Satz : ,,Ich hab mit meinem freund noch nicht geschlafen, er ist immer auf meinem Bauch gekommen". Das heißt ja schon das du mit ihm geschlafen hast, nur das er bevor er zum Orgasmus kam sein Geschlechtsteil raus zog und bei dir auf den Bauch abspritzte. Die Pille sollte man erst einnehmen an dem Tag wo auch die 1. Periode kommt. Und braunen Ausfluss, das ist ein Anzeichen das deine Periode bestimmt bald kommt. Ansonsten frage doch nochmal deine Frauenärztin

Antwort
von waldmensch, 3

Hallo Kiki,

mache Dich nicht verückt. Denn wo nix rein kommt, kann nix rauskommen Klar verstehe ich Deine Angst aber es gibt zig Tausend Ursachen außer Schwanger zu sein. Nimm Dir mal ein Wärmekissen zur Hand und lege es auf Deinen Unterleib. Wenn Du diesen Braun schleimigen Ausfluss hattest war es altes Blut. Vielleicht hattest Du diesen Monat Deine Tage nicht so dolle. Warte noch eventuell 2-3 Wochen auf DEine nächste Periode und fange dann ganz normal mit der Pille an.

Alles Gute Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community