Frage von DarkMuffin, 50

Ist das im Röntgenbild normal?

Hallo, ich hab da mal eine Frage und würde mich über antworten echt freuen. Ich bin 18 und beim Kieferorthopäden wurde ein Röntgenbild von meinem Schädel gemacht. Das habe ich dann mit nach Hause bekommen und mir ist aufgefallen dass da ein ganz kleiner komischer Punkt ist. Ich hab ein Bild davon hinzugefügt. (Ich hoffe man erkennt den hellen Punkt. Der ist an der weißen Linie) Ich wollte eure Meinung wissen ob des normal ist oder ob ich des mal einem Arzt zeigen sollte. Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von eddy23, 26

Ruf doch am Dienstag einfach mal deinen Kieferorthopäden an frag ihn...

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten