Ist das gut, nach Yoga noch zu joggen?

3 Antworten

Du kannst sicherlich nach Yoga auch joggen gehen. Ich halte zwar die Reihenfolge erst joggen, dann Yoga, für sinnvoller. Aber ich mache auch manchmal erst Yoga und anschließend Fahrradfahren - und fühle mich sehr gut dabei.

Yoga und joggen schließen sich nicht aus. Du solltest aber den Rhytmus von An-und Entspannung einhalten. Wenn du öfter joggst, dann würde ich es nach dem Yoga lassen. Der Körper braucht auch mal eine Pause.

Hallo, sinnvoller wäre es anders herum. Kannst du dein Training nicht anders legen? Du machst ja die ganze Entspannung wieder zunichte. Liebe Grüße!