Frage von Stormer, 4

Ist das eventuell eine BLinddarm entzündung ?

Halloa lso am Mittwoch hatte ich in der Schule leichte Bauschmerzen (fingen nicht am Bauchnabel an ) nach ein paar STundne zu hause hatte ich nur noch ein kribbeln in der rechten bauchhälfte gefühlt sonst ginsg mir gut. AM Abend wars ganz weg. Weil ich so eins tarker hypochonder bin hab ich gelich nach Blinddarm gegooglt. Hab da versuche gemacht (bein anziehen u.s.w) warena ber keine schmerzen, kein fieber, keine rbrechen nix nur nen kribbeln ab und zu. Jetzt ist es Samstag und ich werde noch ganz kirre weil ich angst habe tatsächlich was zu haben. Kann mir wer was sagen. Es stand ja ne besserung wäre was schlechtes deswegen bin ioch beunruhigt thx imv orraus. sorry wegen der rechtschreibung meine hände zitternw ie sonstwas

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 4

Hallo, komm mal runter. Wenn du eine akute Blinddarmentzündung hättest, könntest du vor Schmerzen nicht mehr googeln. Dann wärst du schon freiwillig zum nächsten Notarzt. Und nur wenn die Entzündung akut ist , besteht die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs. Das wäre dann gefährlich. Wenn es dich beruhigt, gehe morgen nachmittag nach der Schule zu eurem Hausarzt und lass dich untersuchen.Der Arzt kann dich untersuchen und dir, wenn nötig, Blut abnehmen und feststellen, ob es Entzündungszeichen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community