Frage von vanessabjk, 1

ist das eine zeckeß

Hallo

ich habe heute über meinem auge einen schwarzen winzig kleinen (keine 1mm) abstehenden punkt entdeckt. ich habe versucht ihn mit der pinzette abzureißen aber es ist was da geblieben was jetzt auf der höhe meiner haut ist. was soll ich tun und kann das eine zecke sein?? danke für hilfreiche antworten LG

Antwort
von walesca,

Hallo vanessabjk!

Lass das bitte - zur eigenen Sicherheit - von einem Arzt oder Augenarzt kontrollieren!!! Gerade beim Verdacht auf einen Zeckenbiss ist Vorsicht geboten. Sollte sich ein Zeckenbiss bestätigen, dann empfehle ich Dir vorsorglich noch diesen Tipp. Die Nosode-Globuli kannst Du unbedenklich - auch vorsorglich - eine Weile anwenden!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/borreliose-infektion-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von bobbys,

Du solltest es auf jeden Fall einem Arzt zeigen,dann bist du auf der sicheren Seite.Es kann eine Zecke sein oder auch ein kleines Hautanhängsel.

LG Bobbys:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community