Frage von Vivien2699, 19

Ist das ein Mückenstich oder etwas anderes?

Ich wurde gestern gestochen ich denke es war eine Mücke aber bin mir da nicht sicher. Es juckt und normalerweise werden Mücken Stiche immer dick und blau aber dieses Mal sind da 6 Stiche direkt nebeneinander :o kann mir jemand helfen und mir auch vielleicht noch sagen was man gegen dieses Jucken tun kann 😁😁:(((

Antwort
von Winherby, 18

Mehrere Stiche in einer "Spur" deutet auf Flohbisse hin. 

Wenn im Hause, dann mach Solventol-Gel drauf. Aber manchen hilft es, eine Zwiebelscheibe auf die Stelle legen oder damit einreiben, andere schwören auf Zitronensaft, noch andere auf Essig drauftupfen. Musste halt mal probieren wie´s bei Dir wirkt. LG

Antwort
von Schneeschieber1, 9

Wo sind die Stiche, Leistengegend Achselhöhle ? Biss oder Stiche ? Wenn kein Floh dann Grasmilbe und Juckreiz lang anhaltend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community