Frage von Michael96, 120

Ist das ein Menschenbiss?

Hallo, Mein Freund meint irgendwie in letzter Zeit, mir immer in die Backen beißen zu müssen, weil ich angeblich so süß bin und er mich aufessen möchte (??? Fragt nicht) Ich hab mich daraufhin im Internet zum Thema Menschenbisse informiert, mir wurde Himmelangst... Mein Freund betreibt das eher aus Spaß. Also ich sehe weder Blut noch irgendwelche Abdrücke. In dem Moment tut es schon weh, aber danach eigentlich nicht mehr. Ich sag ihm schon immer, dass ich das nicht will, aber er hört nicht auf mich... -.-' Wenn es keine Symptome wie Fieber oder Schmerzen gibt, kann man es doch ignorieren oder?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 93

Nein, du solltest das nicht ignorieren und nicht tolerieren. Sag ihm klipp und klar, das tut weh, ich möchte das nicht. Du darfst streicheln und küssen, beißen aber nicht.

Du musst wissen, wenn du keine Grenzen setzt, dann wird mit dir oft gemacht, was andere wollen und dein Wille wird nicht geachtet, mit dir kann man es ja machen.

Deshalb ist es immer wichtig zu wissen, was man will und Grenzen zu setzen, bis hierher und nicht weiter. Man muss dazu sich nicht aufregen, man kann auch auch liebevoll konsequent sein.

Antwort
von Winherby, 60

Ich bin mir nicht sicher, ob Du jetzt die (PO-) Backen oder die Wangen meinst.

Wenn es die Pobacken sind, dann reib doch "vorher" etwas Finalgon-Rheumasalbe auf die Backen, dann macht es es garantiert nie mehr. LG

Antwort
von gerdavh, 90

Da Du weder Abdrücke siehst, noch er Dir wirkliche Wunden zufügt, ist das eher harmlos, da kann gar nichts passieren.

Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du ihm das ganz klar sagen.

Es gibt zwar Menschen, die es sexuell erregt, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommen, aber das ist ja wohl eher die Ausnahme. Man muss seinem Partner zuliebe, auch wenn man verliebt ist, nicht alles mitmachen. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 75

Solange er dir keine Wunden zufügt, ist es nicht gefährlich.

Antwort
von kreuzkampus, 70

""Wenn es keine Symptome wie Fieber oder Schmerzen gibt, kann man es doch ignorieren oder?""

Auf diese simple Frage kann man nur mit "Ja" antworten. Sein Verhalten ist allerdings respektlos oder sogar krankhaft, wenn Du ihn gebeten hast, das zu unterlassen.

Antwort
von help4you, 70

1. Passt deine Überschrift mal gar nicht zur Frage 2.ist das hier ein zwischenmenschliches Problem unter euch und kein gesundheitliches problem 3.vlt guckt ihr einfach zu viele zombie filme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten