Frage von Gekiryu, 44

Ist das die Arteria Digitalis?

hallo. bin grade extrem geschockt. habe meine handflächen bei beleuchtung angeschaut und gesehen dass ich auf der rechten seite im bereich meiner lebenslinie den puls sehen kann. also es pulsiert unter der haut dort. ist das noch normal und kennt das sonst noch einer? und ist das die arteria digitalis? die dürfte doch garnicht sichtbar pulsieren oder?

Antwort
von Mahut, 10

Wo siehst du denn noch deinen Puls? es nervt langsam, mein Rat gilt immer noch, gehe zum Psychologen oder lasse dich in eine Psychosomatische Klinik einweisen, damit du von deinen Ängsten befreit wirst.

Was willst du machen, wenn du tatsächlich Herz und Kreislaufkrank wirst?, es nimmt dich dann doch keiner mehr Ernst.

Kommentar von Gekiryu ,

ich werd anfäng nächsten jahres schauen wie ich verfahre

Antwort
von DrPille, 29

Wie ich sehe, scheinst du deinen Körper gerade darauf zu untersuche, wann du wo deinen Puls spürst. 

Alles normal, egal, ob du der Sache nun einen lateinischen Namen gibst oder nicht...

Kommentar von Gekiryu ,

ne ich meine nicht nur spüren kann ihn bei bestimmter haltung und beleuchtung sogar unter der handfläche sehen !

Antwort
von Winherby, 27

Meine Fresse, solangsam wird´s aber laaangweilig mit Deiner Fragerei. Von sieben Fragen sind sechs Fragen primär bzgl. des Pulses, bei einer Frage wird er nur kurz erwähnt.

Leev Jong, biss frouh, dadsde ´nen Pols häss, op Do dä nu sühst odä nitt, dat is doch drissejal !

Kommentar von Tigerkater ,

.....zumal es eine " Arteria Digitalis " gar nicht gibt !! 

Was ein Sp......!!

Kommentar von Gekiryu ,

google doch danach dann findest dus

Kommentar von Gekiryu ,

ne ich meine nicht nur spüren kann ihn bei bestimmter haltung und beleuchtung sogar unter der handfläche sehen ! kannst du das auch von dir behaupten?

0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community