Frage von DreamSouthPark, 53

ist das bedenklich

hallo :) ich war seit 3 tagen nicht mehr am klo ich hatte davor durchfall und seit dem nix mehr und hab links unten schmerzen und hab jetzt angst das was gefährliches ist :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DreamSouthPark,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Verstopfung

Antwort
von Thumbler, 53

Nach einer Darmgrippe mit Durchfall ist es normal, dass der Darm ziemlich leer ist und es dauert dann einige Tage, bis man wieder aufs Klo kann. Das was du spürst könnten noch Schmerzen von deiner Darmgrippe sein. Vielleicht hast du die noch nicht ganz überstanden. Warte noch einen oder zwei Tage, wenn dann der Stuhlgang noch nicht zurückgekehrt ist, dann hol dir in der Apotheke ein sehr leichtes Abführmittel.

Antwort
von walesca, 53

Hallo DreamSouthPark!

Wenn Du Durchfall hattest, dann ist es doch ganz normal, dass Du nicht so schnell wieder Stuhlgang hast. Schließlich muss sich dafür ja erst einmal der Darm wieder füllen. Gefährlich ist das ganz bestimmt nicht. Du brauchst nur noch ein wenig Geduld.

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten