Ist Bircher Müsli ungesund?

2 Antworten

Hallo! Dass Bircher Müsli ungesund ist, davon habe ich noch nichts gehört. Es sind ja überwiegend gute Zutaten enthalten, wie Rosinen, Haferflocken, Nüsse. Meistens ist es sogar ungezuckert. Durchweichen lasse ich es nicht, ich mag es am liebsten frisch zubereitet, eventuell mit Beeren.

Davon hab ich auch noch nie was gehört. So ein Birchermüsli ist auf alle Fälle geünder las zB ein Wurstbrot am Morgen. Mir fällt kein Grund ein, warum du darauf verzichten solltest!