Ist bei mir eine Blinddarmreizung möglich?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst hatte vor 8 Wochen eine Blinddarmentzündung und der Blinddarm wurde entfernt. Die Blutuntersuchung vorher hat aber auch hohe Entzündungswerte angezeigt. Das ist bei Dir ja nicht der Fall. Bei einer Blinddarmentzündung sticht es nicht nur, sondern es schmerzt so stark, dass Du kaum mehr laufen kannst.

Warst Du schon beim Gynäkologen und hast Dich dort untersuchen lassen? Ansonsten kann das Stechen auch vom Darm kommen. Hast Du Verdauungsprobleme?

Gruss, Sandy