Frage von Annja 25.10.2010

Ist Babyshampoo auch für Erwachsene ok?

  • Hilfreichste Antwort von hannivanilly 25.10.2010

    Hallo! Babyshampoo kann auch unbedenklich von Erwachsenen verwendet werden. Dadurch, dass in diesen Shampoos nur sehr sanfte Stoffe enthalten sind, pflegen sie die empfindliche Babyhaut sehr gut und auch für die Haut von Erwachsenen ist es gut, wenn sanfte Pflege verwendet wird. Die Haare können wirklich sehr viel weicher und glänzender werden, wenn sie mit Babyshampoos gewaschen werden, da nur der Schmutz & Fett entfernt wird und das Haar nicht noch durch überflüssige Inhaltsstoffe beansprucht wird. liebe Grüße! :)

  • Antwort von dassams 31.10.2010

    Hallo, ja, das kann man auf jeden Fall auch hernehmen. Allerdings würde ich bei Shampoo eher ein Produkt verwenden, das meiner Haarstruktur zusagt. Badeöl, Körperpflege usw. verwende ich auch, wenn meine Haut etwas mehr Pflege nötig hat. Liebe Grüße!

  • Antwort von bodyandsoul12 25.10.2010

    Solche Produkte wie Shampoo, Körperlotion oder Reinigungstücher für Babys kann man bedenklos auch als Erwachsener verwenden. Meine Freundin schminkt sich z.B. nur mit Baby-Reinigungstüchern ab. Ihre Argumente sind, dass es sehr mild zur Haut ist und es zudem auch Vorteilspackungen zu kaufen gibt. Die Argumente haben mich überzeugt und ich mache das jetzt genauso! :)

  • Antwort von Schweizer 25.10.2010

    Ich denke mal Babyshampoos sind besonders mild und gerade bei empfindlichen Personen bestimmt gut geeignet. Nur umgekehrt geht das wohl eher nicht. :)

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!