Frage von CharlieBrownie, 11

Ist Aronal-Zahncreme morgens wirklich besser geeignet?

Es gab im Supermarkt bei mir um die Ecke gerade das Angebot eine Elmex und eine Aronal im Doppelpack. Da ich eigentlich nur Elmex als Zahncreme mag, habe ich da gleich zugeschlagen. Man sagt ja, morgens Aronal und abends Elmex. Sollte man sich daran halten? Ist Aronal-Zahncreme morgens wirklich besser geeignet?

Antwort
von renee, 5

Es reicht, wenn du morgens und abends immer die selbe Zahncreme nimmst. Ich würde an deiner Stelle erstmal eine öffnen und diese aufbrauchen und dann die nächste Tube auf machen. Ich vermute, dass das eine clevere Marketingstrategie ist.

Antwort
von SabineNanitov, 4

Dies ist ein gelungener Webretrick, es schadet nicht und es bringt auch nichts.

Antwort
von Irene1955, 5

Das ist Unfug und dient nur dazu, eine möglichst intensive Kundenbindung zu erreichen. Du kannst gerne ausschließlich die Zahnpasta verwenden, die du magst, ohne irgendwelche Nachteile zu befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten