Frage von ginaa123, 13

isg blockade weg ???

hallo ich hatte über wochen eine isg blockade auf der linken seite die erst gestern festgestellt wurde.

eben habe ich übungen zum entblockieren gemacht und aufeinmal hats richtig laut genubbelt/geknackt und mein bein lässt sich wieder ganz weit nach außen fallen wie früher.

ist die blockade jetzt weg??? ich hatte als ich die blockade hatte kribbeln im bein jetzt fühlt sich das bein so schwer an ähnlich wie leichter muskelkater ist das normal danach??

lg

Antwort
von Mahut, 9

Das ist möglich, das jetzt die Blockade weg ist, du hast ja geschrieben, das dein Bein wieder Beweglich ist. wie das mit dem Gefühl des Muskelkaters ist, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht kommt da ja nach so einer Entblockierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten