Irgendwas stimmt mit meinen Rippen nicht

1 Antwort

Hallo, die Frage ist, hast Du das erst seit Kurzem? Bist Du in letzter Zeit mal gestürzt oder hast Dich heftig gestoßen? Dann würde ich das einem Arzt zeigen. Wenn das schon immer so ist, ist es einfach eine anatomische Abnormalität, mit der Du Dich abfinden musst. lg Gerda

Ich bin beim go kart fahren voll gegen die wand geknallt mal.

@checkmyhelp2

Wenn das seitdem so ist, hast Du Dir eine Rippe angebrochen. Andererseits tut das höllisch weh, das hättest Du gemerkt. Wenn Dich das so beunruhigt, geh zum Arzt.