Frage von Anony64, 110

IPP (Induratio Penis Plastica) Operation - Wer hat als Betroffener Erfahrung ....

... mit dem "Deutsches Zentrum für Urologie und Phalloplastische Chirugie" (siehe Homepage: http://www.deutsches-zentrum-urologie.com/de/IPP-Eckdaten.html), die in Darmstadt oder auch auf Mallorca operieren, oder wer hat sich wo mit welchem Ergebnis (hoffenbtlich erfolgreich) operieren lassen?

Antwort
von rulamann, 108

Glaubst du eigentlich, dass hier einer der männlichen User antwortet? Ich glaube eher nicht!

Gruß rulamann

Kommentar von StephanZehnt ,

Man würde es ja noch verstehen wenn es ein Funktionsproblem gäbe! Aber hier geht es um erworbene Penisverkrümmung. Also in etwa wenn sich Frauen ihre Labien operieren lassen. Ja und dann liest man hier die Frage beim ersten Mal war ich nackt und habe mich geschämt .....

Irgendwie versteht man es nicht mehr....!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten