Frage von ingosachs, 22

intraligamentäre Anästhesie

Welcher Zahnarzt bietet die schmerzarme (keine Schwellungen Mund,Lippe, Nase u.s.w.) intraligamentäre Anästhesie zur örtlichen Betäubung in und um Dresden an? Habe vergeblich versucht einen übers Internet zu finden...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ingosachs,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Betäubung

Antwort
von StephanZehnt, 10

Hallo Ingo,

ich würde mich mit dem Problem an die Kassenärztliche Vereinigung der Zahnärzte wenden http://www.zahnaerzte-in-sachsen.de/zahnaerzte/organisationen/kzvs/

Es gibt nur wenige die dies extra öffentlich anbieten. dazu gibt es ein großes pro und contra zu dem Thema. So z.B. bei geringer Erfahrung kann viel schief gehen....

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community