Frage von dustywoman88, 35

intime frage

hallöchen

hab eine etwas intime frage. wenn mein freund und ich sex haben oder auch nur petting ist es so ,dass wenn ich zum orgasmus komme ihn währenddessen beiße- kann es nicht wirklich beeinflussen in diesem moment. nicht so das es blutet,aber schon manchmal recht fest. er hat damit kein problem aber ich habe angst ihm mal richtig weh zu tun oder zu verletzen. kann ich irgendwie lernen das zu steuern und nicht mehr zu beißen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 31

Das ist ein Reflex und wenn es ihm nichts ausmacht, dann würde ich mir auch keine Gedanken darum machen. Wenn du dir Gedanken machst, dann kann der Orgasmus auch ausbleiben, also genieße ihn. Kannst ja beim Beißen denken, nicht zu fest, ich will dich nicht verletzen!

Kommentar von dustywoman88 ,

beim beißen denken???schön wäre es wenn ich während dem orgasmus denken könnte ;) wie gesagt ich hab im nachhinein halt angst ihn zu verletzen. ihm macht es nix aus..aber ob es auch noch so is wenn ich blutrünstig werde? ;)

Antwort
von Lilian, 26

Da es ihm nichts auszumachen scheint, würde ich mir da nicht viele Gedanken drum machen. Vielleicht findet er es sogar anregend, dass du dich nicht unter Kontrolle hast. Wenn es dir trotzdem unangenehm ist könntet ihr vielleicht eine Stellung versuchen, bei dem du ihm den Rücken zudrehst. Zum Beispiel wenn du auf allen vieren vor ihm kniest Wenn dir das zu wenig intim ist, dann könnt ihr auch die Löffelchenstellung ausprobieren, dabei umarmt und nimmt er dich von hinten, in dieser Stellung kann man sich auch küssen.

Kommentar von dustywoman88 ,

von hinten hat auch seine vorteile...da kann ih ihn nich beißen, stimmt. aber in andren stellungen passiert es... auch beim löffelchen schaff ich es irgendwie ihn zu beißen :D

Antwort
von Friedelgunde, 26

Wenn du anfängst, während des Orgasmus z.B. dich darauf zu konzentrieren, dass du nicht fest zubeißt ... dann versaust du dir höchstwahrscheinlich den gesamten Höhepunkt :)

Daher würde ich lieber darauf achten, nicht in der Nähe seiner Haut zu sein, wenn du kommst. Man merkt ja, wann es bald soweit ist. Alternativ könntest du dir ein Stück dicken Stoff (Waschlappen, etc.) bereitlegen - und auf den beißen, wenn es soweit ist.

Kommentar von dustywoman88 ,

da wir uns immer sehr nah sind wird das schwierig,aber das mit dem stück stoff werde ich mal berücksichtigen.

Antwort
von juttelchenABC, 19

Musst ja mit dem Mund in dem Moment nicht so nah an ihm sein!

Kommentar von dustywoman88 ,

hmm..schwierig da wir immer sehr nah sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten