Frage von leonina, 9

inpodent

70 und auf einmal will "ER" nicht mehr was kann ich machen ? das kann es doch nicht gewesen sein bitte um Rat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kreuzkampus, 9

Sexualität/Erregung findet im Gehirn statt. Wenn die Reize, die dem Gehirn "zugeführt" werden, nicht reichen, dann ist halt Ebbe. Klar können auch organische Ursachen bestehen; das kann Dir aber ein Facharzt sagen. Ich bin auch 70, und ich weiss sehr genau, wann, wo und wie ich noch "in Gang komme". Kürzlich habe ich aber auch das hier gelesen oder im TV gehört: Wenn ein Mann über lange Zeit hinweg nur Selbstbefriedigung betreibt, wird sein Gehirn darauf "umgepolt" . Wenn er dann wieder mit einer Frau Sex hat, muß die Frau das wissen, und es dauert seine Zeit, bis das Gehirn wieder umprogrammiert ist. Das hängt dann auch sehr davon ab, ob die Frau das versteht und wie sie mit der Situation umgeht.

Antwort
von Hooks, 8

Wenn es an den Hormonen liegt, kann man mit Ingwer, Kurkuma, Knoblauch, Datteln, Muskat ... weiterhelfen.

Kommentar von pferdezahn ,

In die Muckibude gehen und dreimal die Woche die Gewichte schwingen, das erhoeht den Testosteronspiegel.

Antwort
von walesca, 8

Hallo lionina!

Gerade gestern kam in der NDR-Sendung "Visite" ein interessanter Beitrag zu diesem Thema. Schau mal hier rein. Vielleicht hilft es Euch ja weiter. (Dieser Beitrag kann aber ggf.auch nur vorübergehend im Internet verfügbar sein!!)

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Erektile-Dysfunktion,impotenz102.html

Alles Gute wünscht Euch walesca

Antwort
von Amsel1, 8

Doch mal einen Termin beim Urologen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten