Inkontinent durch Bauchspritze?

2 Antworten

Hallo Melrosefine!

Das kann ich mir nicht vorstellen, diese Spritzen sind doch ganz kurz, müssen nur in das Unterhautfettgewebe (Falte zwischen 2 Finger nehmen) gespritzt werden. Da einen Zusammenhang mit Inkontinenz zu sehen ist meiner Meinung nach nicht möglich, das muß eine andere Ursache haben.

Alles Gute!!

Dankeschön ;-))

Ich habe über 2 Monate eine Heparin Spritze bekommen, hatte dabei nie Probleme mit dem Wasserlassen und Inkontinenz, ich glaube nich das man dadurch Inkontinenz bekommen, kann, das hat andere Ursachen, wie Geburten, Übergewicht oder beim Mann liegt s oft an der Prostata. Wenn du betroffen bist, solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, bis dahin kannst du es mit Beckenboden Gymnastik es etwas zu mindern.

Hier hast du ein paar Anleitungen: http://www.frauen-blasenschwaeche.de/beckenboden.html