Infektion - aber sie geht nicht weg.

1 Antwort

ja aber die 1. ärztin hat ja nicht mal die veränderung gésehen. die blutungen nach der op kamen auch erst nachdem ich erneut infiziert wurde. es wurde nie irgend was festegestellt. weder im labor noch sonst wo. außer eben bei der blutung und bei der analyse des gewebes. dort fand man raus es war eine chronische erkrankung. komischerweise ists jetzt aber abgeheilt und trz noch son weißen brökligen ausfluss?

Liebe/r Maddy22,

bitte schreibe Ergänzungen oder Beantwortungen auf Gegenfragen immer direkt an die entsprechende Antwort. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzng kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support