Frage von LadyBlack, 193

In etwas spitziges getreten

Hallo, ich bin heute Mittag in irgendetwas spitziges getreten. Es muss wirklich richtig richtig klein sein weil man überhaupt nichts sehen kann weder ich noch mein Bruder sehen etwas... Beim auftreten tut es ein klein bisschen weh aber es ist nicht soo schlimm. Geht das von alleine weg ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TimPetersen, 193

Ich würde einfach versuchen erstmal diese Stelle nicht zu sehr/ garnicht zu belasten, kleine sachen wachsen dann meistens rein/raus :D Mein Vater hat z.b. Seit seiner Schulzeit ein Stück Bleier miene in seiner Hand, man sieht sie zwar auch aber er merkt sie nicht. Sonst würde ich einfach mal zum Artzt gehen.

Antwort
von LisbedKrueger, 174

Wenn du es in ein paar Tagen immer noch spürst beim Auftreten, dann kannst du eine Podologin aufsuchen, also eine Frau, die sich auf medizinische Fußpflege versteht. Die kann auf jeden Fall erkennen, was das für ein Fremdkörper ist. Sie hat ein entsprechendes Vergrösserungsglas. Damit kann sie es sehen und entfernen. Geht ganz schnell und völlig problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community