Frage von LisiGeisler, 31

In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

Ich habe ein ziehen in der rechten Brust verspührt und bein starken zusammendrücken eine art Murmel im bereich der Brustwarze wo auch das Milchfettgewebe ist ertastet. Nach ein paar Tagen wurde auch die zweite Brust etwas angeschollen und wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt aus beiden eine klare Flüssigkeit herraus (tröpfchenweise) mir ist auch übel und schwindelig jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings keinen Frühtest und er zeigt keine Schwangerschaft an könnte ich totzdem schwanger sein oder war bedeutet das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 23

Das bedeutet nicht, dass Du schwanger bist, sollte aber schnellstens von einem Gynäkologen abgeklärt werden. Flüssigkeit aus den Brustwarzen und tastbare Knötchen können auf eine schwerwiegende Erkrankung hindeuten, muss aber nicht. Der Gyn. kann Dir genau sagen, was Du hast. Also nicht zögern, sofort Termin machen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten