Frage von Rena49, 130

in den vergangenen 2 Monaten habe ich fast ständig Schwindelgefühl und meine Beine sind wackelig. bin immer mehr müde und in letzter Zeit schlafe auch tags?

in den vergangenen 2 Monaten habe ich fast ständig Schwindelgefühl und meine Beine sind wackelig. bin immer mehr müde und in letzter Zeit schlafe auch tagsüber 1-2mal vor Erschöpfung ein. Hatte einen PericardErguß, der jedoch fast ganz zurück gegangen ist

Antwort
von Medicus92, 130

Hallo,

Du solltest mal zu Deinem Hausarzt gehen und Dein Blut untersuchen lassen. Manchmal machen Eisenmangelzustände solche Symptome. 

Deinen Blutdruck solltest Du ebenfalls kontrollieren lassen. Manchmal macht ein niedriger Blutdruck solche Beschwerden.

Liebe Grüße

Medicus92

Kommentar von Rena49 ,

Danke lieber medicus, deine vorschläge habe ich alle bereits erledigt. war wegen meines Pericardergußes im KH und wurde dort auch das große Blutbild gemacht. kam nichts raus dabei....beim Kontrollbesuch vergangenen Montag beim Kardiologen habe ich die Beschwerden mit meinen Beinen und das Schwächegefühl erwähnt und er hat mich zu MR überwiesen. (TU Ausschluß) ausser Antidepresiva ( meiner Ansicht nach habe ich keine Depression ) habe ich keinerlei Behandlung. Mr Termin erst am 8.01.2016....

Kommentar von Medicus92 ,

Wie heißt den das Antidepressivum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten