Frage von KrankerKerl96, 20

Impotenz oder Fruchtbarkeit prüfen lassen ?

Bin 17 und glaube bekomme keine Kinder mehr, weil hatte einen Gliedbruch und des öfteren harte Schüsse gegen die Eier bekommen. Außerdem haben meine Spermien zwei verschiedene Farben gleichzeitig, Erst Weiß, dann Durchsichtig. Milch und kleister. Sollte es nicht nur eine Farbe haben ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KrankerKerl96,

Schau mal bitte hier:
Sex Penis

Antwort
von Winherby, 20

Nein, sollte es nicht. Das eine sind die Spermien (Milch), das andere (Kleister) ist die Samenflüssigkeit in der diese Spermien umherschwimmen. Wenn Du es lieber "einfarbig" haben willst, musst Du einfach beide Bestandteile verquirlen.

Es ist auch garnicht weiter schlimm, wenn DU keine Kinder kriegst.

Kommentar von rulamann ,

:-)))

Antwort
von Baldrian, 18

Für Deine Frage gibt es die Lösung dass Du einen Test machen kannst ob Du zeugungsfähig bist.

Antwort
von bobbys, 14

Bevor du hier völlig durch drehst ,wäre es doch angebracht zu den von mir empfohlenen Ärzten (siehe deine letzte Frage), gleich noch einen Termin beim Urologen mit zu machen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von strudel, 11

Geh doch mal zum Urologen und lass das einfach untersuchen! Das kann dann ein Laborbericht sicher aufklären.

Antwort
von Sacramentos, 14

Wenn du in das Alter kommst, in dem man eine Familie gründen möchte, kannst du zum Urologen gehen und ein Spermiogramm machen lassen. Dabei wird dein Sperma untersucht und genau festgestellt wieviele fruchtbare Anteile darin sind. Manchmal kann man ein nicht so gutes Sperma wieder aufpäppeln, aber die das geht, muss dir der Urologe sagen, das weiss ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community