Frage von xXfnordXx, 250

Impotenz durch kaltes Duschen?

Kann man durch regelmäßiges kaltes Duschen impotent werden? Ich weiß, dass hohe Temperaturen dazu führen können, aber wie sieht es mit niedrigen Temperaturen aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Anschi, 250

Ich glaube nicht, dass es so leicht ist, durch kaltes Duschen seine Potenz zu verlieren. Der Körper ist so aufgebaut, das alle wichtigen Organe gut geschützt sind und die Funktionaliät nicht so leicht ausgeschaltet werden kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, gegen die Impotenz zu kämpfen. http://www.vitaminic.de/impotenz-was-tun-was-hilft-dagegen/ lg

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r Anschi,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Autsch, 227

Im Gegenteil, kaltes Duschen regt den Kreislauf an.

Hitze hingegen killt Sperma für bis zu 6 Monate

Mann kann die Hoden täglich für 45 Minuten lang in ca. 46 Grad Celsius heißes Wasser tauchen. Nach 21 Tagen täglicher Anwendung ist Mann unfruchtbar. Diese Unfruchtbarkeit soll bis zu sechs Monaten anhalten – dann kehrt die Fruchtbarkeit wieder zurück.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/verhuetung-fuer-den-mann-ia.html

Kommentar von Autsch ,

Impotent ist Mann wenn Mann keine Erektion mehr kriegt. Das hat aber nix mit der Zeugungsfähigkeit zu tun.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

ABER: durch die Sterilisation des Mannes, schleichen sich doch Erektionsprobleme ein. Auch wenn das von den Ärzten geleugnet wird. Männer sind nun mal sehr sensibel.

Antwort
von krimimimmi, 198

Hallo,

nein, nur während des eiskalten Duschens wird sich nicht so viel rühren.

Spermien werden zum "haltbar" machen eingefroren. Und dein Körper lässt nach der kalten Dusche wieder viel Blut durch den Körper pumpen, damit ihm wieder warm wird. Dieser starke Blutfluß sollte also dem Ganzen zu Gute kommen ;-)

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community