Frage von duru123, 19

Implantatlockerung:/

Hallo:) ich hätt mal ne frage: wie merkt man den einen Implantatlockerung am Oberschenkel?, mir ist schon klar bei Schmerzen aber es gibt ja auch andere Dinge zu beachten und was macht man denn bei einem Implantatlockerung und muss man dann wieder Operiert werden wenn ja frühzeitig? oder kann man das auch z.b in einer Woche des machen lassen? oder muss eine Notfallop statt finden Danke Schonmal ich freue mich schon auf eure Antworten:) LG Duru123 Ps: die OP Liegt ca. 3 Monaten zurück ist Implantatlockerung immer noch möglich:/

Antwort
von gerdavh, 16

Hallo, ich habe trotz intensiver Recherche im Internet nichts Hilfreiches finden können. An Deiner Stelle würde ich bei Verdacht sobald als möglich den zuständigen Arzt befragen. lg Gerda

Kommentar von duru123 ,

Hey:) Dankeschön trotzdem ich habe auch im Internet recherchiert ich hab da leider auch nichts gefunden:( ja es wäre gut das ich a mal zum Arzt gehe:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten