Immernoch ohne Befund;( Muskelschmerzen, Zuckungen und Atemprobleme

roter kreis sichtbar und rau - (Neurologie, Hautprobleme, Muskelschmerzen) roter Kreis ebenfalls sichtbar - (Neurologie, Hautprobleme, Muskelschmerzen)

2 Antworten

Hallo ihr lieben und vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Reflux hatte mein Hautarzt auch mal angesprochen , will er untersuchen lassen, dafür soll ich mir ne Überweisung beim Hausarzt holen. Die hole ich mir am Montag ab und dann mal sehen was da raus kommt. Ich leide nämlich auch ab und an an starkem Sodbrennen, nimm dann immer Talcid.

Beim Kaiserschnitt hatte ich keine Vollnarkose aber kurz nach der Geburt so gute 6 Wochen später wurde mir die Spirale eingesetzt( unter Vollnarkose), nachdem ich eine Ausscharbung hatte. Die habe ich dann auch nicht vertragen.( Die Spirale)

Ich habe immer jemanden in Deutschland gesucht, wie Dr. House;) Wenn jetzt am 2.2 stationär ncihts raus kommt, melde ich mich da. Vielen vielen Dank!

Und Psychomatisch ist auch nichts bei mir.. Das haben wir schon hinter uns, und war auch auf Tabletten... Hatte nichts geändert..Außer das ich geschlafen habe.

Lieben Dank euch!

Hallo!

Mensch, da hast du ja schon einiges mitgemacht. Beim Lesen sind mir 3 Ideen gekommen:

Die erste Idee zum Thema Bronchitis, Schleim im Hals, Halsschmerzen: hast du evtl. Sodbrennen und/oder einen Reflux? Es kann nämlich vorkommen, dass die aufsteigende Magensäure die Schleimhaut im Hals-/Rachenbereich stark reizt und zu einer dauerhaften Reizung in diesem Bereich führt. Und es kann auch vorkommen, dass kleine Tröpfchen/Aerosole mit Magensäure bis in die Atemwege gelangen und dort entsprechende Reaktionen auslösen, was sich auch als chronische Bronchitis äußern kann. Da hilft dann auch das beste Antibiotikum nichts. Du musst übrigens nicht zwangsläufig etwas von dem Reflux merken! Du kannst ja ggf. mal unter "laryngopharyngealer Reflux" oder "Reflux Bronchitis" googeln.

Da findest du z.B. sowas:

Durch Reflux können Erkrankungen des Respirationstrakts und der Nasennebenhöhlen ausgelöst und unterhalten werden:

  • eine chronische Laryngitis (Risiko eines Larynxkarzinoms) mit Stimmveränderungen,

  • eine chronische Bronchitis,

  • eine chronisch obstruktive Lungenkrankheit, rezidivierende Asthmaanfälle

(http://www.medicoconsult.de/wiki/Refluxkrankheit)

Die zweite Idee: Hättest du beim Kaiserschnitt eine Vollnarkose? Dann könnte es sein, dass der Kopf für die Intubation zu weit überstreckt wurde. Das kann dann in der Folge zu massiven Problemen mit den Kopfgelenken (das sind die obersten beiden Halswirbel in Verbindung zum Schädel) führen, z.B. Blockierungen. Und da dieser Bereich sehr empfindlich ist, kann das zu vielfältigen Beschwerden führen. Hier könntest du vielleicht mal einen Osteopathen aufsuchen. Denn sowas kann man leider nicht im Röntgen oder CT sehen. Wenn ich näher mal am PC sitze (schreibe gerade vom Tablet) schicke ich dir dazu noch einen Link als Kommentar.

Und die dritte Idee wenn du gar nicht weiter kommst: in Marburg gibt es ein Zentrum für unerkannte Krankheiten (Link siehe Kommentar). Vielleicht wäre das noch eine Anlaufstelle für dich. Ich habe dazu mal einen Fernsehbericht gesehen, den Arzt dort nennt man auch den deutschen Dr. House ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Hilfe findest. Denn du sollst die Zeit mit deinem Kind ja auch genießen können!

Alles Gute für dich! Viele Grüße, Lexi