Frage von nuesschen, 6

Immernoch morgens Anlaufschwierigkeiten?

Mit meinem operierten Fuß habe ich morgens iwie Anlaufschwierigkeiten. Ich pflege zwar meine Narbe und mache immernoch Trampolintraining für den Fuß und massiere, aber die ersten Schritte sind immer unangenehm und ich humpel dann ins Bad. Ist das wohl normal und legt sich wieder oder muss ich da noch was tun?

Antwort
von gerdavh, 6

Hallo nuesschen, ich habe mir eben erst mal Deine früheren Fragen anschauen müssen, um überhaupt zu wissen, um welche OP es hier geht. Kann es sein, dass Du wegen der Operation im November letzten Jahres noch immer Beschwerden hast? Ich finde das nicht normal - das ist ja jetzt schon über ein Jahr her. Da würde ich an Deiner Stelle mal den Arzt fragen, ob Du nicht Physiotherapie für Deinen Fuß verordnet bekommst. Alles Gute. Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community